Familientattoo, welches Motiv (Symbol)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Alex,
zur Baum-Idee würde mir einfallen 2 Bäume zu machen die dann zu einem werden die praktisch "zusammenwachsen". Das ist ein beliebtes Symbol in Hochzeitsreden welches ihr evtl später sogar bei eurer Hochzeit einbauen könnt. Bei der Zeremonie später könnte man dann auch symbolisch einen Baum pflanzen um einen roten Faden reinzubekommen aber darum gehts ja hier nicht.. ;-)
Spontan ist mir noch eingefallen 2 Vögel abzubilden, die sich anschauen. Die Schnäbel und Bäuche berühren sich und der Freiraum dazwischen sieht aus wie ein Herz (hoffe du kannst dir das vorstellen) und als Kinder dann kleine Vögelchen die drumrum flattern (die könnten dann kleine Zettel im Schnabel oder in den Füßchen haben wo Name und Geburtsdatum draufsteht). Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingallex1
14.07.2016, 16:08

Hey, dankeschön für deine Antwort. Gott sei dank versteht man was ich meine :P Die Idee mit den Vögel gefällt mir aich sehr gut. Danke dir. 

0

Was möchtest Du wissen?