Familienstress eigene Wohnung wie läuft es ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

* wie alt bist Du?

* versuche es dochmal konstrutiv anstatt distruktiv (Probleme liegen nicht immer nur an anderen - drauf bezogen,  da halte hälst Du es nicht auf, dort auch nicht und da geht es schon gar nicht...

* welche Ziele hast Du im Leben

* Die Kilowatt/h Strom ca. 25 Cent = 0,25/1000*400(PC+Nebengeräte, Drucker, Scanner, Monitore etc  geschätzt 100) = € 0,10 pro Stunde

bei 4 Stunden am Tag pro Tag = € 0,40 pro Tag

5 Tage in der Woche                = € 2,-   pro Woche

mal 52 Wochen / 12 Monate    = € 8,67 pro Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SFgamer123
19.05.2017, 12:51

Drucker und so hab ich nicht... Nur pc und mein medion fernseher als Monitor... und reden ist zwecklos mit der Frau... ich selber bin 18 ;-) danke aber für die Rechnung :-)

0

Geh bitte zum Jugendamt. Mit einer eigenen Wohnung hilfst du nur dir selbst, nicht den anderen Kindern. Obwohl die dir sicher auch mit dem Ausziehen helfen können.

Kommentar von SFgamer123
19.05.2017, 12:49

Das das schlimmste was mir auf den Kranz geht... nämlich ihr Umgang mit kindern.... das hätte ich alles dort gesagt, aber habe halt keine diskreten beweise.... wie Videos oder Bilder umd wenn das Amt hier war (unangekündigt) dann war leider weder dreck oder sonstiges....

0
Kommentar von SFgamer123
19.05.2017, 12:55

ja die Jugendämter hier sind eh unfreundlich und haben damals als ich bei meinem Vater Raus flog mich auch nur abgewimmelt

0

Wende dich unbedingt ans Jugendamt und schildere die Situation. Gerade den Kleinen muss geholfen werden! Denke bitte nicht nur an dich. 

Kommentar von SFgamer123
19.05.2017, 12:53

Mein ich selber bin kein egoist. Ich weder natürlich auch den helfen ^^ das ist Ehrensache ;)

0

Was hast du denn gelernt? Was ist mit Schulabschluß, Ausbildung, Beruf?

Kommentar von SFgamer123
19.05.2017, 12:45

habe leider keines der sachen.... Bin durch mobbing Abschluss 8. Klasse... Auch durch die ganze umzieherrei... Gibt es wirklich keine unterbringungsmöglichketen? Den bald laufe ich hier amok... dann garantiere ich für nichtsmehr, denn die Frau schägt den kleinen schon den halben Tag und sonst ist die auch unerträglich! Hast du überhaupt alles gelesen?

0

Was möchtest Du wissen?