Familienstammbaum am PC erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt. ist das was für dich...http://trees.ancestry.de/Default.aspx?req=tree

Die Seite ist echt supergut! Sie läuft reibungslos und man kann sogar Foschungen zu seinem eigenem Namen anstellen (Bedeutungen, Vorkommen in Deutschland mit Karte).

Und natürlich kann man sich den Stammbaum oder die Ahnentafel hinterher auch ausdrucken. Sieht sehr übersichtlich aus. Genau das was ich wollte! Danke

0