Familienrechtssache in Linz, Anwalts Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dann wende dich an eine seite in österreich, dass hier ist eine deutsche seite.

ansonsten: umgangsregelung sollte zwischen den eltern erfolgen und nicht sinnlos von einem anwalt erfolgen. muss der vater sich das umgangsrecht erst einklagen, wirft das schlechtes licht auf dich.

in der regel hat er umgangsrecht 2-3 nachmittage die woche mit einer übernachtung, jedes zweite wochenende von fr-mo, hälftige ferien und feiertage, drei wochen sommerurlaub. mach einfach eine regelung für ihn fertig und einige dich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathrin66at
14.02.2016, 21:02

Ich habe kurz und knapp nach einer Empfehlung für einen Anwalt in linz gefragt, weil hier auf der deutschen Seite auch Österreicher sind.  Desweiteren leben die Kinder beim vater und er erschwert mir! Den Umgang.  Ich wohne aber 800 km entfernt.

0

Was möchtest Du wissen?