Familienproblem!Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyy ich hab das gleiche problem nur andersrum und mit meinem vater. 

Ich an deiner Stelle würde das tun was ich will. ich mache auch fast nie das was mein vater von mir will und wir streiten uns auch oft deshalb aber das ist mir egal, weil er für mich auch kein "vater" in dem sinne ist. Also wenn du es on kauf nimmst dich mit deiner sis und deinem vater zu streiten dann halte auf jeden fall den kontakt ist meine meinung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonynamos
07.06.2016, 15:42

Ja is halt sch***e. Aber ich will ja nicht unbedingt streiten,mein vater und meine schwester sind mir ja auch wichtig

0
Kommentar von anonynamos
07.06.2016, 16:02

Ja,nur ihnen passt es halt nicht :/. Und das Gestreite nervt einfach nach der Zeit Danke für deine Hilfe :)

0

Wenn ich du wäre würde ich weiterhin deine Mutter besuchen egal was die anderen sagen denn genau wie du es geschrieben hast war sie all die Jahren für dich da und hat sich um dich gekümmert, jetzt bist du an der reihe. Nicht nur du deine schwester und dein Vater fühlen sich verletzt auch deine Mutter nimmt es sicher mit, was ich eigentlich sagen möchte ist triff deine entscheidung gut denn das verändert deine Zukunft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das was du für richtig hälst. Du hast dich entschieden deine Mutter weiterhin zu besuchen. Sei stark genug auch auch wenn Dad und Schwester sich darüber aufregen. Es ist dein Leben. Steh hinter dem was du machst. Triff entscheidungen die dir gut tun und fertig. Ich weiss nicht was vorgefallen ist, aber anscheinend kann es nicht so extrem sein, wenn du Sie weiterhin besuchst. Oder hast du dich damit noch nicht auseinander gesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonynamos
07.06.2016, 14:54

Es is schlimmes passiert,aber ich denk mir so,jeder macht fehler,auch ichwar gemein zu meiner mutter.Aber ich denke auch jeder hat eine 2 chance verdient

1

Was möchtest Du wissen?