FAMILIENPROBLEME was soll ich tuhen mir fällt nichts mehr ein :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Hemine3000.Frag deine Eltern einfach mal was du tun kannst damit sie deine Entschuldigung annehmen.Versuch mit deinen Eltern ein Gespräch zu führen indem du sie fragst was sie denn so alles in ihrer Kindheit angestellt haben und wie deren Eltern so reagierten.Manchmal sind Eltern auch ganz stolz auf ihre Kinder wenn sie Interesse an ihrer Kindheit zeigen und so kannst du auch einiges über sie erfahren.Du solltest einfach versuchen ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern auf zu bauen dann klappt alles weitere von ganz alleine,interessiere dich für deine Eltern und sie werden dir auch mehr Beachtung schenken.Liebe Grüße.

liebe/r hemine3000 ich weiß nicht wie ernst die Situation bei dir zu hause ist, aber ich würde erstmals ein wenig abwarten bis die situation sich bei dir zu hause ein wenig beruhigt hat, vielleicht sind deine eltern ja ein wenig gestresst und deshalb leicht reizbar, aber eine mütze schlaf wird ihnen und dir sicher gut tun, darum schlaf erst mal drüber und morgen kannst du etwas gutes tun, z.B. das frühstück mache oder etwas ähnliches und dann entschuldige dich nochmal bestimmt werden sie dir verzeihen, denn es sind ja deine eltern und sie lieben dich sicher von ganzem herzen, und ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)))

das geht leider schon seit 3 wochen so..... trotzdem danke :*

0

Versuch dich so zu verhalten als ob nichts passiert ist und sei einfach ganz normal zu deinen Eltern und natürlich auch etw. netter als sonst ;) un setzt dich mal mit ihnen zusammen um das mal zu besprechen ...

Entschludigung kann jeder sagen.

Jetzt wird sich heraus stellen, ob du das ernst gemeint hast und dich wirklich besserst.

Du kannst bestimmt ganz ruhig mit deinen Eltern reden, und ganz konkrete Vorschläge machen - und die dann auch einhalten!

Nur so kannst du "zerbrochenes Porzellan" wieder kitten.

Wünsche ich dir wenigstens. Weiss ja nicht, was du getan hast!

Familien konferenz wenn du sagst du willst dass dann dürfen deine eltern Gesetzlich nicht ABlehnen

Bei mir hilfts immer wenn ich ein abendsessen mit blumen und kerzen machen oder was schönes kaufe oder bastel das hilft bei meiner mutter ;)

sag doch erst mal was passiert ist weil sonst wissen wir a net was wir di raten sollen

ja sry ka ich glaub ist auch wegen der schule, weil ich hab in mathe ne 3+ gebracht und meine ellis mögen es nicht wenn ich ne 3 mitbringe..

0
@Hemine3000

tuh viel lernen ueben zimmer aufraeumen teller waschen verwoehne deine eltern und beweise ihnen dass du dich dich anstrengst

0

Was hast du den getan , dass sie nicht mal deine Entschuldigung anehmen ? Ist es so Schlimm

ja manche sachen weiß ich nicht also einmal war es weil ich ka 2 mal glaub ich denn tisch nicht abgeräumt hab und seitdem regt die sich wegen irgenwelchen sachen auf und ich meinte das ernst mit dem entschuldigen...

0

Was möchtest Du wissen?