Familienprobleme, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mich mit ihnen zusammensetzen und darüber reden und wenn das nichts bringt könntest du es ja mit einer familienhilfe versuchen aber kommt drauf an ob es auch so schlimm ist, dass ihr das wirklich benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie das Problem im Detail ausschaut...aber häufig hilft reden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle ich habe eben mit meinen Eltern und meinem Bruder geredet und es ist alles wieder gut💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du darüber keine näheren Angaben machst, kann man dir schlecht einen Rat geben. Was sind das für Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Familie reden das ist ganz wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streit über schlechte Noten meines Bruders
Er schreibt 3 und 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle haben Familienprobleme!!!

Ich verstehe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?