Familienprobleme kann mir einer ein Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zu deiner Mutter in der pause wenn niemand dabei ist und sag ihr, dass du sie kennen lernen willst.
Alles weitere wird sich dann ergeben.
LG und vg
Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine leibliche Mutter Dich kennt und sich bisher nicht geortet hat bei Dir, würde ich Dir raten, erst einmal mit Deiner Adoptivmutter darüber zu reden. Sicher kann sie Dir den richtigen Rat geben, vielleicht haben die beiden schon einmal mit einander gesprochen und eine Annäherung Deiner leiblichen Mutter zu Dir ausgeschlossen, weil es einer von beiden nicht wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle das bitte nicht in der Schule rum! Lerne erstmal deine richtige Mutter alleine kennen und dann kannst du es jemanden erzählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?