Familienproblem: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du so klarkommst ist das doch in Ordnung. Ich möchte aber dennoch versuchen bei dir etwas Verständnis zu wecken. Ist schön, wenn manche Themen für dich erledigt sind, das muss aber nicht für alle gelten! Vielleicht hilft es wenn man einfach klar sagt" ok heute stell ich mich dem Thema, für euch, da ich dsmit angeschlossen habe, aner nur heute und danach möchte ich nicht mehr darüber reden!" 

Vielleicht wollen deine Geschwister auch einfach nur besser kennenlernen und das geht über gemeinsame Erlebnisse. 

Sei nicht so hart zu deinen Geschwistern, sie meinen es nicht nöse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte da nicht ruhig sein... Ich würde sagen was ich denke, ehe ich mir das immer und immer wieder anhören müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht mehr zu diesen Events gehen und nur zu denen Kontakt halten, die es wert sind, außerhalb solcher Feste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?