Familienproblem was tuhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein er ist kein Pedo. Midlifecrises der trifft sich mit keiner. Das braucht er im Moment.

Wenn dauernd Stunk ist dient das der Ablenkung. Das vergeht auch wieder.

Für dich natürlich nicht so toll aber es wird schon einen Grund geben warum sie streiten.

Du kannst da leider im Moment gar nichts tun. Oder du bittest um ein Gespräch und sagst ihnen mal wie du dich fühlst.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist natürlich kein pedo, da er jungen frauen schreibt und keinen mädchenn. die sind alle erwachsen. das hat nichts mit dir zu tun und geht dich nichts an. auch muslime gehen fremd, auch muslime treffen sich außerhalb der ehe mit anderen leuten. wo ist dein problem?

wenn deine eltern miteinander ein problem haben, dann geht dich das ebenfalls nichts an. das ist deren problem. frage sie doch, ob sie nicht einfach eine trennung in erwägung ziehen, damit endlich ruhe ist.

was hat die religion also mit eheproblemen oder normalen menschlichen bedürfnissen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?