Familienproblem- Mein Vater ist einfach nicht mehr normal

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sagt Deine Mutter dazu? Du solltest auf alle Fälle Dir Hilfe holen denn so lange hält du es nicht mehr durch . Du gehst selber daran zu Grunde. Du mußt nicht unbedingt zum Jugendamt gehen. Es gibt auch Sozial Pädagogische Hilfen. Erkunde Dich in der Schule über ein Sozialarbeiter oder wende Dich an Deinen Klassenlehrer bzw. Lehrerin. Sage auch das du es vertraulich behandeln möchtest und sie dir mit Rat und Tat zur Seite stehen möchten bzw. helfen möchten. Ansonsten gibt es auch Nottelefone für Kinder Mütter ect. Danach im Branchenbuch schauen...Kinder in Not---------Ich hoffe du packst es. Wünsche es dir sehr.

Mein Vater übertreibt auch oft...aber nicht so heftig ;) ! Er ist in meiner Fußballmannschaft auch Co-Trainer; macht also, wenn er es einrichten kann, ab und zu Training, und fordert, wie auch alle anderen mich schon öfters darauf angesprochen haben, sehr viel Disziplin ihm gegenüber.

Falls das bei dir auch so ist, würde ich als Experiment vorschlagen: Benimm dich doch einfach eine Zeit lang einwandfrei und sieh, ob dein Vater sich nicht ,,normalisiert".

Klingt aber trotzdem echt heftig....

Was möchtest Du wissen?