Familienproblem : Familie eher gespalten was meint ihr dazu?

3 Antworten

Oh je ich weiß genau wie sich das anfühlt. ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem freund zusammen und die familie ist sehr falsch will aber nach außen hin toll sein. so ich hab meinen freund zu mir geholt weil er daran kaput ging und ich war natürlich die böse. man muss lernen sowas an sich abprallen zu lassen. entweder sie akzeptieren es oder sie haben leider gottes pech gehabt. Wenn sie sich lieben und glücklich sind haben das dritte nicht zu interessieren. mein freund akzeptiert dass ich nicht zu familienfesten dabei sein möchte und dann entsteht auch kein streit zwischen uns.

irgendwann müssen sie es akzeptieren

Schon schade dass Familien manchmal so schwierig sind wie gehst du damit um?

0
@Sweety93xx

es ist schwer. ich bin eigentlich ein familienmensch und dann ohne grund gehasst zu warden macht die sache noch schwerer. mittlerweile habe ich den kontakt so gut es geht unterbunden zur familie meines freundes außer zum opa. ich bin ehrlich ich trage noch hass in mir aber es ist viel ruhiger geworden seitdem ich einen cut gemacht habe.

ich denke das ist die beste lösung für einen wenn man sich distanziert um auch sich selbst zu schützen.

es gibt einfach menschen die kann man nicht ändern. solang die zwei sich lieben und sie glücklich sind und damit leben können sollten sie sich daran festhalten. ich würde mich durch sowas nicht trennen lassen aucvh wenn es anstrngend ist

0

Dann sollen die beiden ihren Müttern beibringen, dass sie zu ihren Partnern stehen und die Mütter das zu akzeptieren haben.

Die Mutter meiner Freundin will ihn nicht einladen und wartet auf tag x bis sie sich trennen sie sagt sie muss ihn nicht einladen 

0
@Katzenreiniger3

Sie bekommt irgendwie ihrer Mutter gegenüber ein schlechtes Gewissen weil sie ihr vorwirft sie hätte alles für die Familie getan und sie dankt es ihr damit dass sie so einen Freund nimmt 

0

was meinst du mit freund ? xD ist das dein freund ? ^^

Nein von meiner Freundin:-)

0

Was möchtest Du wissen?