Familienpolitische maßnahme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lies mal hier, eine,wie ich finde,sehr gute, ausführliche und verständliche Quelle zum Thema "Familienpolitik":www.bpb.de/izpb/8047/familienpolitik-geschichte-und-leitbilder?p=all

heide2012 17.05.2013, 17:19

Noch eine interessante Quelle:www.sozialpolitik-aktuell.de/tf-familienpolitik.html

0
heide2012 17.05.2013, 17:21
@heide2012

Und natürlich Informationen vom Familienministerium selbst:www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Broschuerenstelle/Pdf-Anlagen/broschuere-nachhaltige-familienpolitik-rC3BCrup,property=pdf.pdf Du kannst auch einfachmal Familienministerium bei Google als Suchbegriff eingeben und dir dann die Seite und ihre Möglichkeiten anschauen.

0
heide2012 17.05.2013, 17:22

Ganztagsschulen und Kinderbetreuung auch für unter Dreijährige gehören auf jeden Fall auch dazu!

0
julimonat 17.05.2013, 19:10
@heide2012

super, danke schön! ja, bei der bmfsfj seite hab ich auch schon geschaut :)

0

Was möchtest Du wissen?