Familienplanung - aber Single?

3 Antworten

Und was hast Du davon? Ein eigenes Kind jedenfalls nicht.

Hör auf, Dich selbst zu bemitleiden, finde Spaß am Leben, strahl das aus und dann such Dir ne Frau - fang mit Flirten an!

Bringt nichts, er ist und bleibt ein Looser im Leben

0
@Pantherinae

Oh - WOW was für aufbauende Worte! Jetzt klappt's bestimmt, meinst Du nicht auch?? Könntest Du etwas von Deinem Erfolgsgefühl an ihn abgegen? Wäre das möglich?

1

oder adoptiere ein Kind :O Ich denke die meisten Waisenkinder sind traurig weil sie keine Eltern haben die auf sie aufpassen :( Oder wenn du dich alleine fühlst besorg dir ein Haustier ^^

lg 2^^

Oh, Mann, sonst hast du keine Probleme?

Den Samen zu spenden bedeutet nicht, daß du dann eine Familie hast.

Und es gibt auch Männer, die werden erst mit 30 oder 40 Vater......such dir mal eine nette Frau, dann klappt das auch.

Welche Rechtschutzversicherung ohne selbstbeteiligung für 24 jährigen single?

Bin berufstätig 24 jahre und wollte eine versicherung für privat, arbeit und verkehr ohne selbstbeteiligung abschließen.

Jemand einen tipp

...zur Frage

Schlimm wenn man mit 24 Jahren noch nie eine Beziehung hatte?

Schönen guten Tag ich habe eine Frage und zwar, wie es schon im Betreff steht, bin ich seit der Geburt Single. Ich war oft verliebt und alles, bin aber zu schüchtern und selbstkritisch um mich deshalb persönlich bei derjenigen Dame zu öffnen. Wo ich mich nebenbei Frage: Wieso checkt das eine Frau nicht von selbst? Ich mein, bei mir z.B. ich bin nur in ihrer Gegenwart schüchtern. Müsste man das dann nicht zumindest mal vermuten? Sind die zu sehr mit sich selbst beschäftigt? Oder bin ich einfach unintressant? Als Beispiel derzeit auch wieder: Natürliche Frau, super korrekt und alles, einziges Manko ist dass sie wegzieht. Ich habe den Traum, irgendwann mal eine Familie mit Kindern zu haben, bereits aufgegeben. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Interesse an einer Beziehung komplett zu löschen? Also dass man sich komplett auf das Single-Dasein konzentriert? Und wie empfindet ihr das, ist es schlimm für immer als Single zu Leben? Dadurch bin ich doch dann so ziemlich der einzige, dem es so ergeht oder? Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort. Mfg.

...zur Frage

Braucht man unbedingt einen Partner im Leben um glücklich zu sein?

Ist es nicht möglich Single zu bleiben aber trotzdem glücklich? Muss man unbedingt einen Partner haben, heiraten und Kinder bekommen um glücklich sein zu können?

...zur Frage

ich leide an einer schweren Bindungsangst..?

Da ich seit 24 Jahre Single bin leide ich an einer schweren Bindungsangst.. Was kann man dagegen machen?..ich habe Angst im Alter völlig Isoliert zu leben..

...zur Frage

Spenden aber wohin?

Hallo ihr lieben.
Also ich wünsche mir ja zu weinachten das jeder aus meiner Familie mir etwas Geld giebt damit ich dieses Geld Organisationen spende. Nun ja jetzt habe ich schon mal eine Idee. Undzwar habe ich mir gedacht Maffins zu backen und ein Paar Blumen zu kaufen und dann gehe ich zu den älteren frauen,die alleine sind und ihre Männer verloren haben und gebe ihnen das damit sie an Weinachten wenigstens nicht ganz alleine sind.... aber das hat ja eigendlich nichts mit spenden zu tun,ich wollte vielleicht dem Katzenschutzbund Geld spenden und dem Kindertal,doch mehr fellt mir einfach nicht ein.-_- Welcher Organisation würdet ihr spenden?
Danke im Voraus.
Lg.

...zur Frage

Wie viel Geld braucht im im Monat zum Leben?

1.fammillie mit 1-2 Kinder
2.single

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?