Familienplaner app

3 Antworten

Der ganz normale Google Kalender kann das auch. Allerdings ist ein Kalender nur gut wenn er auch regelmäßig gepflegt wird und da sehe ich die Probleme. Wenn du als einzige den Kalender aktiv pflegst wirst du mehr Arbeit als Freude damit haben.

Das kann der Kalender von ios und auch von google automatisch. Einfach einen Kalender z.b. Mit dem Titel Kind machen, und diesen mit deinem Mann teilen/freigeben

Mit einer bestimmten app kann man glaube ich auch den Google Account auf ios für den Kalender benutzen. Was aber gesucht wird ist glaube ich etwas wie Pleno Family dies geht auf ios und Android... (allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass das mit der Erinnerung nicht so klappt) Als Google Kalenderprogramm kann ich Business Calender empfehlen. Dort kann man die verschiedenen Farben einstellen Viel Glück

0

Genausowas wie Pleno hab ich gesucht, danke :-)

0

Familienplaner? Entschuldigung, in der Regel verstehe ich darunter so etwas wie einen Eisprungkalender - und war deswegen etwas schockiert über die Anforderung, eine Spalte fürs Kind zu haben. :-}

Gehe ich aber von einer anderen Wortbedeutung aus:

Wie jemand schon sagte, eigentlich kann beispielse der Google-Kalender so etwas auch. Aber die Frage wäre wohl, was eigentlich. Soll das eine Art Aufgabenliste werden, oder lediglich dem Terminabgleich dienen?

Was möchtest Du wissen?