Familienleben & Nacktleben

10 Antworten

nein, absolut nicht schlimm. Ist bei meiner Familie (Eltern, Bruder, Schwester) auch so das wir uns nackt sehen. Machen auch FKK oder gemeinsames saunieren.

Ist bei uns genau so und das ist auch gut so! Kinder müssen lernen das der nackte Körper, egal wie er geformt ist, einfach was ganz normales ist :)

Nein, warum sollte es schlimm sein ? Finde es gut, wenn ihre Familie unverklemmt mit Nacktheit umgeht. Nackt sein ist etwas natürliches. Wer das vorgelebt bekommt kann ein natürliches und gesundes Verhältnis zu seinem Körper entwickeln. Wichtig finde ich jedoch, dass das Bad abschließbar ist, damit ihre Intimsphäre gewahrt wird, wenn sie es möchte.

Ja, man kann das Bad bei denen Abschließen! :)

0

Einer aus meine Klasse hat mich nackt beim duschen gesehen.Das ist mir peinlich was soll ich machen

...zur Frage

Ohne unterhose duschen peinlich?

Eine Frage es gibts männer in Fittnesstudio die duschen nackt wie kann man nackt duschen die andern sehen es.

Ist es nicht peinlich?

Wenn ihr Rechtschreib oder Grammatik Fehler entdeckt dann bitte beim antworten mitschreiben!

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn euch eure Mom oder Schwester nackt sieht??

...zur Frage

ist das euch peinlich?!

gestern beim duschen ist meine mutter reingekommen und da war ich halt nackt! und mir (13) war es iwi peinlich weil sie mein penis sieht und so. ich wusste nicht wie ich reagieren sollte (also ganz normal reagieren oder...) wie ist es denn bei euch? ist es euch peinlich dass eure eltern euch nackt sehn?

danke für die antworten

...zur Frage

problem mit eltern (bin pubertät )

ich (männlich 13) habe ein Problem denn Meine Eltern wollen mich nicht nackt sehen ich will mich nicht vor ihnen verstecken aber immer wenn ich nach dem duschen (nackt) in mein Zimmer gehe dann gucken die weg und meinen ich soll mir was anziehen wie kann ich das so machen das machen die denken das ist mir peinlich aber wenn ich ihn sage das es mir nicht peinlich ist meinen sie du brauchst nich lügen was soll das

...zur Frage

Intimrasur? Eltern penlich!

Also, Ich bin 16 Jahre alt (m) und mein Freund will dass ich mir meine schamhaare rasiere. Das Problem ist dass ich mit meinen Eltern einen sehr offenen umgang mit Duschen und naktheit usw. hab. Das heiß wir sehen uns jeden tag gegenseitig nackt im badezimmer und das stört mich normalerweise auch nicht nur jetzt ist es halt extrem peinlich wenn ich meine haare abrasiert hab. Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?