Familienkasse will Geld zurück/fast 5000 Euro ?

2 Antworten

Dann warte doch erst einmal ab, wie das Amt deine "Bewerbungen" beurteilt.

haben die es den nicht jedesmal in den 6 Monaten geprüft ?

0
@Wiegehtseuch95

Da hattest du aber auch noch nicht gesagt, dass du jetzt gar keine Ausbildung mehr machen willst.

0
@DerHans

Ja, aber in der Zeit wo ich nicht Vollzeit arbeiten wollte haben die mir ja regelmäßig Kindergeld geschickt, und wenn man 3 Jahre lang nur absagen bekommt dann hat man einfach keine Lust mehr und geht lieber arbeiten

0
@Wiegehtseuch95

Wenn man drei Jahre nur Absagen bekommt, sagt das eher etwas über die Qualität der "Bewerbungen" aus.

0
@DerHans

Die Bewerbung wurde zusammen mit der Sachbearbeiterin der Arbeitsagentur geschrieben, es wurde gesagt ich soll es so abschicken und nichts dran ändern.

0

Warst du nicht Ausbildungssuchend gemeldet bei der Agentur ?

Nein, es war nicht nötig

0

Was möchtest Du wissen?