Familienkasse ich bekomme keine Auskünfte!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher soll denn das die Familienkasse wisssen?

Uns Auskunft bekommt tatsächlich der Anspruchsberechtigte. Das ist in deinem Fall dein Vater.

Dass du selbst ein Kind bekommst, hat damit nichts zu tun.

MissMami2011 28.03.2012, 20:54

Ja aber ich wohne schon lange nicht mehr bei mein Vater. Sondern hab meine eigende Wohnung wo ich immer leben werde. Und ich bin unter 25 ohne Ausbildung und im Mutterschutz

0

Naja die werden das so meinen, dass du dann nach dem Mutterschutz weiter Geld beziehst von der ARGE. Aber die haben dir das mitzuteilen und nicht deinem Vater. Ich würde mich beschweren.

MissMami2011 27.03.2012, 21:23

Ne und das machen die komischer weise nicht und ich wohne schon lange nicht mehr bei ihn.

0
MissMami2011 27.03.2012, 21:31
@MissMami2011

Und ich hab mein Vater dann gebeten wenn ich schon Monate lang kein Geld bekomme soll er wenigstens anrufen oder hinschreiben das ich ein Zettel bekomme wo drauf steht das ich kein Geld mehr beziehe das will er nicht machen was nun?

0
DerHans 28.03.2012, 11:45
@MissMami2011

Dann geht zum Jugendamt und sorge dafür, dass die veranlassen, dass er für dich kein Geld mehr bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?