Familienfreigabe entfernen?

1 Antwort

Wie wäre es mit Barzahlung und Kartenzahlung alleine?

Da gibt es solche Probleme nicht.

Was hat es genau mit AppleID, iCloud und Familienfreigabe auf sich?

Halloouuu mal wieder :)

Wie genau ist das jetzt mit dem Unterschied von Apple ID und iCloud Account? Meine Eltern und ich benutzen alle die gleiche ID und den gleichen iCloud Account. Wenn ich jetzt zum Beispiel ein WhatsApp Backup mache und mein Vater auch, wird meins dann überschrieben oder so? Und wie ist das mit der Familienfreigabe? Ich dachte immer, dass man sich eine Apple ID teilt aber jeder seinen iCloud Account haben sollte, nur dann kann man sich ja gar nicht den Speicherplatz mit den anderen teilen oder? Ich finde das alles so verwirrend. Ich will jetzt bald alle Daten von meinem alten iPhone auf mein neues umschreiben, sollte ich mir dann vorher eine eigene iCloud zugelegt haben?

LG und danke

...zur Frage

Familienfreigabe funktioniert nicht?

Ich möchte mit dem Betriebssystem El Capitan eine Familienfreigabe einrichten. Jedoch kann ich das Feld "Familie einrichten" in den Systemeinstellungen bei iCloud nicht auswählen. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme?

...zur Frage

Familienfreigabe mit einem Apple-Gerät

Hi, ich möchte mit meiner Mutter die Apple Familienfreigabe nutzen, brauche jedoch zum Einrichten ein Apple Gerät für meine Mutter und eines für mich. Ich habe ein iPad und würde jetzt folgendes tun: -Backup erstellen -iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen -iPad auf die Apple-ID meiner Mutter einrichten -Familienfreigabe einrichten -iPad zurücksetzen -Backup aufs iPad ziehen -Der Familienfreigabe beitreten.

MeineFrage: Geht das, oder macht mir Apple da einen Strich durch die Rechnung? Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich in der iCloud auf Daten von anderen Familienmitgliedern zugreifen?

Moin, wie schon im Titel steht, würde ich gerne auf Daten in der iCloud zugreifen. Wir haben eine Familienfreigabe eingerichtet und jedes Familienmitglied hat eine eigene Apple-ID, da Apple Music geteilt wird und wir nicht die Musik des anderen hören wollen. Wenn man dann jedoch mit der Apple-ID, die nicht der Ersteller der Familienfreigabe ist, auf die iCloud zugreift sieht man nicht die Daten, die dort gespeichert sind, sondern man sieht nur die Sachen, die man selbst dort abgespeichert hat. Ich möchte aber die Daten sehen, die ein anderes Familienmitglied dort gespeichert hat. Wie bekomme ich das hin?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?