Familienforschung - Wer kennt eine gute Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe meine Antwort in Wo oder wie kann man Ahnenforschung betreiben?
familysearch.org ist natürlich eine wichtige Website zum Thema Ahnenforschung und genealogienetz.de ebenso (dort findet man auch einen Link zu gedbas)

stambäume werden in der regel von fachleuten erstellt und kosten daher immer etwas da sie nachforschungen anstellen müssen die ziemlich aufwendig sein können. wenn du viel zeit hast und daten und fakten aus deiner familie weißt kannst du im internet nach diesen suchen oder zu entsprechenden behörden gehen