Familienfeier absagen?

9 Antworten

Entweder du hast die Eier zu sagen „Ich hab kein Lust drauf, geh alleine“ oder du gehst mit. Immer dieses TU SO ALS WÄRST DU KRANK ist so bescheuert. Wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund kein Bock auf deine Eltern hätte, dann sagt er sei krank und dann findest du raus das du er es garnicht ist. Sei froh und fühl dich geehrt das du so in die Familie intigriert wirst. So ein Glück haben nicht alle die es sich wünschen und es ist auch nicht selbstverständlich.

Vielen Dank für diese Antwort. 👍🏼😃

1

Du musst nicht zusagen.

Aber Deinem Freund und seinen Eltern zuliebe würde ich für zwei Stunden hingehen und das vorher auch so kommunizieren.

Allein Zuliebe des Freundes selbst wenn ich seine Eltern hassen würde würde ich hingehen weil ich ihn Liebe auch wenn ich kein Bock hätte Moralisch gesehen ist die Situation aus deiner Seite natürlich Fragwürdig immerhin werden das vielleicht mal deine Schwiegereltern und es ist Dein Freund das dir deine Mädels Wichtiger sind kann ich wenig Nachvollziehen  Aber Zwingen kann er dich Wiederrum auch nicht =)

Das Leben ist kein Ponyhof. Es gibt nicht nur Rosinen.

aber vuelleicht kannst du mit deinem Freund reden, dass ihr nur zwei oder drei Stunden bleibt und danach etwas anderes unternehmt.

Deinem Freund zuliebe solltest du mitgehen. Du wärst bestimmt auch enttäuscht wenn er keine Lust hätte oder sich eine Ausrede einfallen lassen würde. Ihr müsst ja nicht so lange bleiben und vielleicht wird es ja ganz nett. Zeit für dich und deine Freunde wirst du noch genug haben.

Was möchtest Du wissen?