Familienfeier - Kleid oder Hose?

6 Antworten

Es gibt sehr warme der Jahreszeit angemessene Kleider und Leggings bzw. dicke Strümpfe. Aber auch Hosen sind elegant, je nach Kleidungsstücken. 

Z.B. graues Wollkleid mit dickem Schal und Jacke oder Jäckchen (Wolle).

Leggings oder dicke Wollstrumpfhose mit hohen Stiefeln zb. Auch seidener Unterrock mach hübsch warm.

Zieh einfach das an wo drin du dich wohl fühlst. Wenn dir Kälte wirklich viel ausmacht, würde ich kein Kleid anziehen, sonst erkältest du dich dann vielleicht. Außerdem ist eine Hose auch sehr hübsch

Hallo :)

Das feine Kleid ist heute nicht mehr Standart bzw. kein Muss mehr -------> ich würde grundsätzlich einfach nach dem Herzen gehen & entscheiden, was besser wäre.. ob ein Kleid oder eine schöne Hose bzw. ein Jumpsuit ist eigentlich inzwischen (fast) egal, sofern der Dresscode nicht explizit auf ein Kleid gemünzt wäre.

Vllt. sprichst du mal mit anderen Gästen der Feier was diese anziehen und wie die mit der Kälte umgehen. Das kann helfen & ich mache das als auch wenn ich mir mal unsicher sein sollte :)

Ansonsten wünsche ich noch viel Freude, eine schöne Feier & einen schönen Sonntag :)

Was möchtest Du wissen?