Familienduell für eine Geburtstagsfeier

2 Antworten

Wir fanden die Show auch super. Für die Hochzeit meiner Schwester haben wir deshalb eine Buzzer-Box gebaut und das Spiel für den Beamer nachprogrammiert. Wer Interesse am Equipment hat, kann sich gerne bei mir melden oder bei http://www.mf-medien.de/index.php/familienduell ein paar Screenshots ansehen. Auf der Feier war es ein großer Erfolg, und es hat allen Beteiligten Spaß gemacht.

Viele Grüße Michael

Hallo Michael,

bei uns steht auch die Hochzeit meiner Freundin an. Leider komme ich mit zwei Kleinen Mäusen nicht selbst dazu den Rahmen am Computer zu programmieren. Hast du die Datei durch Zufall noch und können da noch die Fragen verändert werden? Damit wäre mir total geholfen!

LG Caro

0

Fragen die die Vergangenheit betreffen!

Was möchtest Du wissen?