Familiendrama hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also ich würde dir/euch empfehlen mal mit eurer Mutter zu einem Psychologen zu gehen, offenbar ist eure Mutter alkoholsüchtig, und alleine würde sie nicht selbst schaffen aufzuhören! Redet am besten mit ihr auch das was die gangen lügereien angeht..wenn es nichts hilft dann lasst sie für einpaar Tage vielleicht kommt sie dann zu sich!
Wünsche dir viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von remscheid1
06.12.2015, 18:46

Wenn wir ihr sagen sie hat ein Alkohol Problem wird sie zickig und stellt uns da als würden wir lügen !!!! Und 

0
Kommentar von xLissaa
06.12.2015, 18:48

Ja weil sie es selbst nich einsehen will, überredet sie dazu oder ruft bei einem Psychologen an und macht einen termien aus, dass er zu euch nach hause kommen soll

0

Der Weg zum Jugendamt und eine Entziehungskur für die Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?