Familiencamping mit Wohnwagen in den Herbstferien NRW, preiswert Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bekannte von uns fahren immer nach Gummersbach an die Aggertalsperre. Das soll garnicht so teuer sein und man kann schöne Touren am und auf dem Wasser machen.

Danke. Sieht echt nett aus was ich dazu finde. Ist aber glaub ich ein bissel wenig los für die Kids im Herbst... Muß mal genauer hin sehen.

0

Hier findest du bestimmt was: http://www.campingplatz.de/

Danke, Aber ich Frage hier nach "Tipps und Erfahrungen". Einen Campingfüher hat wohl jeder Camper... Da hättest Du mir auch nen link von "google" geben können... ;-)smile

0
@user58

Klar wäre das möglich, vor allem mit so exakten Angaben wie "nicht ganz so weit von NRW weg" ;-)

0
@user58

Klar wäre das möglich, vor allem mit so exakten Angaben wie "nicht ganz so weit von NRW weg" ;-)

0

Was möchtest Du wissen?