Familienauto gesucht(mind. 6-Sitzer)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

Bekannte von mir haben den VW-Caddy Maxi seit 2009 als TDI & bisher knappe 100000 Km damit ohne Probleme abgerissen --------> ein sehr problemloses Auto. Solange man sich in einigermaßen zivilen Preisregionen bewegen will & keinen Luxusgeländewagen oder riesigen Van braucht bzw. bereit ist das Nutzfahrzeugambiente im Caddy zu akzeptieren mMn die einzige ernsthafte Wahlmöglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir schon mal Gedanken über einen VW Caddy in der Maxi-Ausführung gemacht?

Ein Arbeitskollege von mir hat einen und ist damit recht zufrieden. In der Grösse ist dieses Auto für euch sicherlich ausreichend. Im Gegensatz zu einem Multivan ist der Caddy eben noch bezahlbar. 

Schau mal hier: https://www.google.de/search?q=caddy+maxi&espv=2&biw=1366&bih=667&site=webhp&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwi-jrW6-dTLAhUB_SwKHfQMB-wQsAQILA&dpr=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 2 Erwachsenen und 4 größeren Kindern würde ich schon mit einen VW Multivan holen , bei kleineren Kindern / teenagern ein Sharan . Aber dann wird es schon knapp mit Gepäck und urlaubfahren , die Hunde kannst du dann vergessen mitzunehmen.   Allerdings gibt es bei vielen Parkhäusern das problem da passt kein Bus rein... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Honda FR-V ist ein 6-Sitzer mit Kofferraum und trotzdem kein Kleinlaster wie der T5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SbPixx 22.03.2016, 19:35

SAYONARA! ;)

0
Interesierter 22.03.2016, 19:48

Ich habe selbst einen FR-V. Die 6 Sitze sind genial, der Kofferraum reicht fürs Tägliche aus, aber bei zwei großen Hunden im Kofferraum hätte ich dann doch Bedenken. 

1

Wenn die Leute und die Hunde gleichzeitig reinpassen sollen, wirst du um so was wie einen langen VW T5 oder sogar Sprinter nicht herum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMW X5 als 7 Sitzer oder Audi Q7 evtl auch Mercedes GL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kieljo 22.03.2016, 20:47

Wo sollen denn da noch die Hunde bzw. das Gepäck hin ?

0

Vw caddy maxi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du oder Deine Eltern auf der Suche???? Was darf es denn kosten...???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?