Familienausflüge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was bedeutet denn "interessant" und sind die jugendlichen eher 12 oder eher 19?

jedenfalls: abgesehen davon dass ich da lebe würd ich als allererstes immer nach münchen fahren. zu 99% finde ich da alles was ich finden will und wenn nicht hab ich von da aus die besten verkehrswege um irgendwo anders hinzukommen.

und in münchen: deutsches museum, allianz arena, olympiagelände (mit sea life),....

ICh würde ins Legoland fahren , aber wen die Jugendlichen schon so 15 , 16 , aufwärts sind , würde ich zum Europapark in Rust fahren !

Kommt darauf an, wie alt die Jugendlichen sind und welche interessen sie haben.

Bergwandern

Chimseedamfper fahrt

Zoo besuch

in Poing gibt es einen Freiwild park

es gibt eine Westernstadt in eging am See

In Bodenmais kann mann eine Galswerkstatt besichtigen

es gibt zahlreiche Hallen- und Freibäder so wie Thermen

Interesant ist auch das Deutschemuseum in München

Es gibt wirklich sehr viel in Bayern, am besten ihr schaut mal bei googl nach,

erstmal "neben" Bayern ;-) der Europapark in Rust ansonsten Legoland Günzburg, Therme Erding, Kamelreiten (bayern-kamele.de), Augsburger Puppenkiste, Zoo Nürnberg mit Delfinlagune, Deutsches Museum München, Bavaria Filmstudios München, Bayerische Seenschiffahrt am Chiemsee, Königssee, Ammersee, Hochseilklettergarten wie z.B. Robins Wood bei Scherneck.....

Welche Interessen haben die Kids und wo gehts genau hin ?

  • Legoland
  • Pfänder (Berg)
  • Ne Tour durch München
  • Bodensee
  • ...

Was möchtest Du wissen?