Familien Urlaub (keine kleinen Kinder) wohin :)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht an die Adriaküste nach Jesolo oder Rimini. Dort ist immer was los, vom Morgen bis Abend. Oder eine andere Möglichkeit wäre der Gardasee, dort ist kein Sandstrand aber in der Umgebung gibt es viel an Natur, Abenteuer zu erleben wie z.B. Gardaland, Carnevaworld, Movieland, Zoo-Safari, und und und.. Auch zu feiern ist dort immer was los!

Wie Wäre es mit Griechenland?

Mit dem Auto nach Italien an einen Hafen und von dort mit der Fähre nach Igoumenitsa. Der Ort Parga ist sehr schön um einen Urlaub zu verbringen und bietet aufgrund der vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Region sicher für alle 6 Leute sicher was.

Wohnen würde ich dann dort in einer Apartmentanlage. Am Strand von Lichnos kenne ich die Spiros Studios und die Villa Sofia. Am Strand gibt es gute Tavernen zum Essen, Wassersportmöglichkeiten usw. und der Ort Parga ist nur 3 Km entfernt.

Hallo Natur und keine Touristenhorden? Dann sind Hausbootferien das Richtige! Vielleicht nicht gleich den Kanal du Midi in der Hauptsaison wählen der ist dann auch überfüllt, genau wie die Seenplatte in Deutschland ...aber zum Bsp die Saone in Frankreich oder auch die Charente, wenn ihr mit dem Auto anreisen könnt um so besser! schau mal hier www.leboat.de

Narva 24.01.2013, 15:49

Ausser natürlich ihr wollt jetzt in den Urlaub und sucht Wärme dann müsst ihr schon weiter weg.

0

Europapark Hotel Resort :) Erlebnis, Action, Entspannung, da hat man alles in einem :)

An der Adriaküste gibts ganz viele Möglichkeiten für Euch ;)

Baden gehen,Spazieren,Die Landschaft bewundern,Bowlen,Essen gehen,Shoppen

Hotel Torino im Jesolo Jesolo ist gut warum nichts? Sie haben auch Venedig, Caorle....Padova...nicht so weit...

frankreich paris oder toulouse oder italien südtirol meran algung

Der Golf von Neapel, Capri, Ischia, Sorrent .und die Amalfiküste sind Traumziele voller Schönheit und mit unendlichen Sehenswürdigkeiten..

Amalfiküste, Ravello - (Urlaub, Natur, Frankreich)

Was möchtest Du wissen?