Familien Streit , wegen Pflegefall?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es so schlimme, wenn man einen alten Menschen, der schon genug im Leben durchgemacht hat, keine Ruhe gönnt und hetzt auch noch in der Familie untereinander. Für eine Mutter ist das schwer zu verkraften. Leider kann man da keinen wirklich guten Rat geben. Hoffentlich hält das deine Mama durch, denn es ist nicht einfach, mit demenzerkrankten Menschen und bösartigen Verwandten umzugehen, zumal es auch noch die eigene Mutter ist. lg

auflockern wird wohl nix, rechtliche Seite: Antrag beim Amtsgericht als Betreuer stellen.

Unterstützt deine Mutter am besten, indem du zu ihr hältst.

Lass die Schwestern das unter sich ausmachen!

Auch Zeitarbeitsfirmen schneiden viel zu viel, für ihre ???? Tätigkeit mit.

Was möchtest Du wissen?