Familien probleme die familie von meinen freund akzeptiert mich nicht er muss sich mit einer anderen verloben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinem Freund ist offenbar wichtig seine Familie zufrieden zu stellen und deren Anerkennung zu haben.

Denn in Deutschland kann niemand gezwungen werden eine bestimmte Person zu heiraten.

Wenn er also eine andere heiratet dann weil er sich dafür entscheidet. Vielleicht tut er dies um seine Familie nicht zu enttäuschen - aber er tut es am Ende freiwillig der Familie zuliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muß nicht, aber möglicherweise tut er dies auf Drängen / Verlangen seiner Familie hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Familie hat schon eine große Power.......aber müssen tut ER nicht .....wenn ER / Ihr das denn aushaltet......dagegen zu sein ..

Moslem? ich denke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?