Familien Pizza gegessen?

6 Antworten

Gerade hinlegen und ausstrecken
Wärmeflasche
Bis morgen nichts mehr essen
Stilles wasser oder kräutertees trinken

Bewegung und viel trinken. Gegen Völlegefühl und Bauchweh hilft Pfefferminztee:)

Hinlegen oder einen kleinen Spaziergang machen.

Magendruck nach dem essen?

Hi ich 12/W

Also ich hab graf Pizza (halbe Pizza)gegessen

Es ist halt so das ich so ein magendruck hab, als würde sich mein bauch nach aussen drucken weil ich zu viel gegessen hab oder so

Ich kanns nicht richtig beschreiben

Aber das ist immer so , egal was ich essen :)

Weiss jmd villt warum das so ist?

...zur Frage

Einen Tag seeeehr ungesund gegessen - schlimm?

Hallo, also ich habe heute sooo ungesund gegessen, eigentlich nur fast- & junkfood. Aber insgesamt komme ich auf 'nur' 1230 Kalorien. Ist es dann sehr schlimm? Also gegessen habe ich heute eine ganze! Pizza (Funghi) bei Vapiano (850kcal), ein sehr kleines Stück Kuchen und sehr wenig Nudeln (~150kcal), Chips&Kekse (~150) und eine Banane (80). Ich hab einfach nicht extrem viel von den sachen gegessen, aber halt auch nur diese Sachen, abgesehen von der banane. Also ich hatte heute nur eine richtige Mahlzeit weil ich erst um 17 Uhr zum Essen gekommen bin (Zeit). Ist das jetzt sehr schlimm? Hab nämlich keine Lust auf eine Gewichtszunahme :( oder soll ich morgen einfach wenig und sehr gesund essen? Normalerweise ernähre ich mich wie ich finde ziemlich ausgewogen. Mit Sport beginne ich demnächst. vielen Dank im Voraus ❤

...zur Frage

Hab seit 4 Jahren keine Pizza mehr gegessen, sollte man der Gesundheit wegen so etwas ohnehin aus seiner Ernährung streichen?

...zur Frage

richtig viele Kalorien gegessen - schlimm?

Ich gehe alle 2 Tage ins Fitness Studio und ernähre mich sonst relativ ausgewogen ( so gut es geht). Heute habe ich eine Pizza + Süßigkeiten und eben noch was vom Bäcker gegessen. Also das waren locker mal über 2000 Kalorien. Will nun nur noch WAsser trinken und Obst essen. Ist so ein Kalorienüberschuss mal schlimm? Wie macht ihr das dann?

...zur Frage

Übelkeit nach Pizza

Hab vor 2-3 Stunden Pizza gegessen,mir ist voll übel und hab das Gefühl gleich zu erbrechen und ab und zu stoße ich auf. Was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?