Familien Paket welcher ist der beste Internet und Telefon für Familien ( 4 Personen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind für 4 Personen eine 32k bis 100k Leitung, alles darunter kann man vergessen, ist der eine im Internet lädt bei den anderen nichts und falls einer viel online spielt hat der keine Chance.

Die Preisspanne war bei o2 glaube ich auch nicht so hoch

Okay und währe 1und1.de eine alternative?

0

1 und 1 kann ich sehr empfehlen, weil da auch die Preis/Leistung stimmt da wäre z.B. 50 k und 100 k Leitung dabei (100k ist zurzeit das beste) und Telefon ist ja auch alles inklusive und da können alle vier gleichzeitig schnell und viel downloaden und surfen ohne das einer Internet Probleme hat

0

immer gern :)

0

Was ist nicht teuer??

Alle Anbieter,haben für Neukunden in etwa den gleichen Preis.

Achsoo okay und wie hoch ist der Preis?

0
@Michaeldi

Was für ein Familien Paket?Den Anbieter ist es egal,wieviel Leute im Internet oder am Telefonieren sind

0
@dixie2punkt0

Nein wir wollen alle zusammen haben weißt du was ich meine nicht alles einzeln

0

Wer versendet möglichst günstig ein Paket mit ca. 60kg von Deutschland nach Österreich?