Familien im Brennpunkt:Echt oder alles Fake?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fake 93%
Echt 6%

10 Antworten

Fake

Auf jeden Fall ein Fake. Manchmal schreiben die im "Abspann" auch noch hin, dass allle Personen und Handlungen frei erfunden sind. Außerdem st manchmal ein Kamerateam bei Dingen dabei, die hätte jeder normale mensch nicht mitfilmen lassen^^

Fake

RTL möchte doch nur das man den sender sied und das sie dabei Geld verdinen ist genauso ein Fake vie alle anderen Programme Nachmittag's auf RTL.

Fake

Fake außer Mitten im Leben, weil da war schonmal meine Stadt (Greifswald) & jemand den ich kannte!

Fake

FAKE FAKE FAKE genau wie X-Diaries und der ganze Schrott.

Fake

Steht am Ende doch immer: Alle Handlungen und Personen sind frei erfunden.

Fake

ist genau so schlecht gespielt wie:x-diaries,die schulermittler und der ganze andere scheiß...FAKE

Fake

Am Ende der Sendung steht auch immer das die Handlung frei erfunden ist.

Fake

Das ist alles nachgespielt

Fake

Ich glaub mitten im Leben ist aber echt

Fake

fake, der stinkt bis zum himmel!

Was möchtest Du wissen?