familien im brennpunkt darsteller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle personen handlungen und demnach auch namen sind frei erfunden!

Was sind das für Schauspieler bei "Familien im Brennpunkt"?

Ich glaube es ist bestimmt schon den Meisten aufgefallen, dass die Handlungen bei der oben erwähnten Doku-Soap frei erfunden sind und die Personen alles Schauspieler.

Was ich mich aber die ganze Zeit frage: wo bekommen die die Schauspieler her?

Sind das in Wahrheit professionelle, intelligente und seriöse Personen oder sind die im wahren Leben genau wie in der Serie? Holen sie die von der Straße oder gibt es da ein richtiges Casting? Weil viele Darsteller so authentisch rüberkommen, dass ich mich echt frage, wie die im richtigen Leben sind.

...zur Frage

Warum merken immer noch so viele Leute nicht, dass RTL ein schlechter Sender ist, welcher die Leute ausnutzt?

Mitten im Leben, Frauentausch, Familien im Brennpunkt, Bei all diesen Serien nutzt RTL die Darsteller aus, um größeren Profit zu machen, sie müssen sich absichtlich streiten, nur damit der Konsument sich daran erfreut. Die Sendungen haben Null Inhalt, man kann absolut nichts daraus lernen, außer vielleicht wie eine Assi-Familie auszusehen hat - Na klasse! Warum verstehen es immer noch so viele Leute nicht, warum lässt man sich so leicht manipulieren?

...zur Frage

Darsteller in einem Musikvideo finden

Hallo! Gibt es eine Seite o.ä. wo man die Namen der Darsteller, Tänzer usw. eines Musikvideos finden kann? Ich bin jetzt seit längerer Zeit am Suchen und habe nichts gefunden. Namen von Hauptdarstellern herauszufinden ist zwar kein großes Unterfangen, aber wo findet man die Namen der Tänzer bzw. Darsteller? Es handelt sich insbesondere um Narcotic by DJ Gollum & Basslovers United. Wenn mir das einer sagen könnte wär das echt cool. lg

...zur Frage

Wie heißt der Darsteller von Cem bei Köln 50667?

...zur Frage

Sollten Kinder ihre Eltern mit Vornamen anreden?

Meine Kleinen sagen Mama und Papa. Und ich würde es auch komisch finden wenn sie mich mit Vornamen anreden würden. Ich kenn aber mehrere Familien in denen das so ist. Selbst die Kleinen, also so um die drei Jahre sprechen die Mama mit Vornamen an. Was haltet ihr davon? Hat das irgendwelche Auswirkungen positv/negativ auf das Kind? Vielleicht bin in der Hinsicht auch einfach altmodisch.

...zur Frage

Familiennamen im Mittelalter

Ich suche Familiennamen für wohlhabende Familien im Mittelalter. Finde fast nur Vornamen. Habe auch schon gelesen das die Namen sich meist nach den Berufen richteten wie Müller, Weber ... aber was haben wohlhabende Familien denn für Berufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?