Familien im Brennpunkt Darsteller

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn den nicht zufällig jemand kennt, wirst Du das hier nicht herausfinden.Rufe doch beim Sender der das ausstrahlt an.

Viel Erfolg!

Danke!

0

Ach, dit sind doch irgendwelche Leute, die keiner kennt und die sich neben ihrem Hartz IV noch die paar Euro dazuverdienen wollen, aber wenn der dich so sehr interessiert, schreib an die Zuschauerredaktion des TV-Senders, der den Scheiß ausstrahlt und frag nach wie du mit ihm in Kontakt treten kannst.

soooo schlimm sind die nicht , meine Freundin hat da mal eine kleine rolle gehabt und sie wurde gut bezahlt, sie ist auch keine Hartz IV Empfängerin .

0
@loffredoleo

Keene Ahnung, ich hab da mal so ein Stück gesehen, da sah die "Familie", um die es ging, sowas von assi aus...

1

Wieso, fandest du die schauspielerische Leistung so gut?!

Was möchtest Du wissen?