Familien-Feature beim Windows-Phone?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mm, ich habe eher das Gefühl, es liegt nicht am Geld, sondern am dem Email Konto von Mircosoft und das es sich auf Jugendschutzgründen querlegt.

Mein Vorschlag: Lege dir eine neue Emailadresse bei Microsoft zu, gebe beim Geburtsdatum ein, dass du min. 18 Jahre alt bist. Dann das Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mit der neuen Email Adresse anmelden/registrieren.

Der Sohn meines Bekannten wollte sich bei seiner neuen Xbox anmelden und MS hat sich dermaßen quergelegt, dass wir uns entschlossen, den "Umweg" über einer Geburtsdatum Ü18 einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym7400 10.04.2016, 13:27

Ich habe nur schon ein Microsoft-Konto auf meinem neuen Handy und weiß gerade nicht, wie ich ein neues machen kann, weil man Vater meinte, ich solle mein jetziges Microsoft-Konto nicht löschen, sondern nur ein zweites machen

0
Jewi14 10.04.2016, 13:38
@Anonym7400

Erstelle ein neues/zweites Konto. Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Mit dem neuen Konto anmelden.

Wenn du dann alles eingerichtet hast, kannst du das alten Email Konto unter Einstellungen, Emai Konto wieder hinzufügen und hast damit 2 Konto auf dem Gerät. Muss ja nur ein Konto benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?