Familien drama was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist deine Schwester egal ob sie schlecht ist oder nicht Punkt gehe sie besuchen wenn du kein Problem mit ihr hast warum solltest du sie nicht besuchen. wie Mann etwas hassen kann was mann 9 Monate in seinem bauch getragen hat entzieht sich meines Verständnisses.........

Ich weiß aber meine Mutter und meine andere Schwester denken dann das ich auf ihrer "Seite" stehe dabei will ich nix damit zu tun haben. Ich mein ich kann beide Seiten verstehen. Was ich halt richtig arschig fand war halt das sie Den Kontaktabgebrochen hat und sich dann nur gemeldet hat wenn sie Geld gebraucht hat 

0

jeder Mensch hat seine Fehler und wenn sich jemand nur meldet dann sagt mann halt bist herzlich eingeladen aber geld hab ich keins für dich. jeder mensch gar seine Fehler.

0

Was möchtest Du wissen?