Familien Auto für 6 Personen mit Platz im Kofferaum.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf das Budget an- wie immer beim Autokauf. Eine Mercedes R-Klasse, oder GL-Klasse ist zum Beispiel ganz gut mit 6 Sitzen bzw. 7. Ansonsten würde ich ja VW Touran oder Sharan empfehlen. Sonst auch Ford S-Max oder Galaxy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, darf ich mal fragen für welches Auto ihr euch entschieden habt? Wir haben nämlich das selbe Problem mit zwillingswagen und vier Kindern. Wir haben uns leider letztes jahr für den zafira entschieden weil es schnell gehen musste, eine totale Fehlentscheidungen :( nun sind wir auf der suche nach einem großen auto was noch genügend Platz für den zwillingswagen und noch andere sachen hat. Wir haben auch ein limit von 10.000 Euro. LG gina76

LETotoro 25.05.2013, 10:10

Also wir sind letztendlich beim Ford Galaxy gelandet. Baujahr 11/2006. Mit knapp über 100.000 km. Hat uns 10.500€ gekostet. Die 3. Reihe ist zwar wie beim Zafira zum umklappen aber der Galaxy ist noch soweit größer das wir unseren Zwillingswagen (ohne Räder) bequem reinbekommen. Bin bis jetzt sehr zufrieden. LG

0

Wie siehts mit dem Budget aus? Diesel / Benziner? Neu / Gebraucht?

Fiat Multipla (Uuuurgs)

VW Multivan

Renault Espace

Caddy Maxi

Mitsubishi Outlander

Kia Carens

Ich glaub fast JEDER Hersteller hat seinen 7/8 Sitzer

TurboTP 25.03.2013, 20:14

Für 10.000€ gibts schon was auf dem Markt. Der schon genannte Honda FR-V, Mazda 5 Van (mit Schiebetüren), Toyota Avensis Verso. Ich würd mich bei dem Budget auf Asiaten konzentrieren. Da gibt es reichlich Gute mit weniger als 50.000km, vom Händler, mit neuem TÜV, von 2006. Ist der Zwillingswagen faltbar?

Hast du noch ein paar Ansprüche, die die Suche eingrenzen?

1

Nach langem rumsuchen bin ich jetzt bei Citroen C8 / Peugeot 807 gelandet. Mal sehen ob ich einen Probefahren kann.

Budget steht bei max. 10.000 €

chrysler grand voyager

Honda FR-V

Was möchtest Du wissen?