Familien Ausflug Deutschland

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Bodensee ist immer schön. Da gibt es viel zu sehen, meist ist das Klima recht mild, und wenns mal regnet, kann man einen Tag im Zeppelinmuseum oder in einer Therme verbringen.

Kommt auf eure Interessen an. Anbieten tun sich der Harz, Thüringer Wald, Sächsische Schweiz, Städtereisen mit Kultur oder nahen Ausflugszielen.

Hallo,

wie wär´s mal nit einem Kurzurlaub etwas hinter der "Stadtmauer" von Stuttgart mit ihren Sehenswürdigkeiten wie den beiden Automobilmuseen und noch viel mehr...... Die alte Reichsstadt Eßlingen am Neckar (S-Bahnnähe) ist auch ein absolutes Highlight!

http://www.kernen.de/de/Freizeit+Kultur/Tourismus

S-Bahn und Busanschluß ist auch vorhanden

Empfehle Spreewald! Im Herbst/Winter nicht so überlaufen, die Gastronomie exorbitant freundlich, eben weil wenig Besucher da sind. Große und schöne, unschwierige Strecken zum Wandern und Radfahren. Theater/Kino in Cottbus u. a. Städten.

fahrt ins elbsandsteingebirge, oder mal an die nordsee,

Was möchtest Du wissen?