Familien-Aufgaben?

1 Antwort

Bügeln, Müll rausbringen, Wäsche waschen, Wäsche aufhängen, Geschirrspüler ausräumen/einräumen, Staubsaugen, Fenster putzen, Tiere füttern, Essen kochen, Tisch decken, Rasen mähen,

Cool Danke! Große Hilfe!!!!! 

0

Minijobs bei den Nachbarn, darf man das?

Guten Abend, ist es Schwarzarbeit, wenn man den Nachbarn fragt, ob man  bei denen Minijob machen kann, z.B. Einkaufen gehen, aufräumen, putzen etc. und damit Geld verdienen?
Falls das erlaubt sein sollte, wie kann ich sie am Besten fragen, damit sie mir glauben und vertrauen können, das ich in der Nähe wohne und bereit bin denen zu helfen...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Unterschied zwischen heilerzierer und heilerziehungspfleger...

kennt sich zufällig jemand aus? Also von den Aufgaben her.

...zur Frage

Gute Pflicht aufgaben:)

Kennt ihr gute Pflicht aufgaben für Wahrheit oder Pflicht?

...zur Frage

Praktikum in der Rettungsstelle?

Hallo , ich mache bald ein Praktikum in einer Rettungsstelle ( DRK Klinik ) und frage mich was ich da für Aufgaben bekomme (außer putzen :D) weiß das zufällig jemand bzw hat da jemand schon einmal ein Praktikum gemacht gehabt ? :)

...zur Frage

das jugendamt lügt, was jetzt?

Hallo ich brauche hilfe, bei uns kam das jugendamt vorbei, weil viele mist gebaut hatten, ok, die wohnung war fast sehr gut aufgeräumt, meine familie und ich nahmen dann die hilfe vom jugendamt an, wir bekamen Familien hilfe und Familien hebamme, wir haben auch gut mit gearbeitet, die gaben uns aufgaben, was wir besser machen können und nahmen uns unsern sohn weg, Weil er angeblich zu wenig zu hause hat; was quatsch ist, er hat genug zum anziehen, Windeln und nahrung, das war nie ein Problem, so zurück zu den aufgaben, sie sagten, wenn wir die aufgaben schaffen, bekommen wir unsern sohn wieder, wir machten die aufgaben und als das jugendamt kam, haben sie sich neue sachen ausgesucht, die nicht besprochen waren, und hielten sich nicht an die Vereinbarung, dann ist meine frau gegangen in mutter kind heim, sonst wäre der kleine schon ganz weg, und jetzt, will das jugendamt mir die schuld an allem geben, das ich nicht aufräumen würde und die sachen nicht erledige, und lügen immer weiter, Anwälte machen nichts, glauben lieber dem jugendamt,ich weiß nicht mehr weiter, was solk ich tun, bitte hilft mir, ich will die beiden wieder haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?