Familie vs. Partner vs. Freunde?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Familie 50%
Freunde 50%
Partner 0%

8 Antworten

Seit dem ich nicht mer Zuhause wohne ist das wichtigste mein Partner danach die Familie und dan die Freunde.

Meine Kinder stehen mit meiner Familie (Eltern,Geschwister )auf erster Stelle.Meine Freunde sind mir auch sehr wichtig.Zum Glück schießt das eine nicht das andere aus😊

Mein Partner ist meine Familie (mein Mann und Vater meiner Kinder) und mein bester Freund, also alles gleich wichtig😍

Mir ist mein Partner am wichtigsten! Und meine Familie die ich Gründen werde. Und danach kommt die Familie und dann Freunde.

Familie > Partner (Freund) > Freunde

Freunde

Freunde sind mir am wichtigsten!

Dann Familie und dann Partner...

Wenn dein Partner das weiß, bist du wieder Single.

0
Familie

Von Freunde gibt es dutzende😃.

Familie gibts nur ein mal😍.

Aus Lebens Partnern bildet sich eine Fmilie.😉

Was möchtest Du wissen?