Familie vernachlässigt wegen Freund und ich bereue es so fest?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo:)
Versuche doch einfach für beide Seiten da zu sein. Natürlich ist dies schwer,jedoch kannst du auch mal deinem Freund absagen,denn wenn er dich wirklich liebt,dann hat er auch Verständnis für deine momentane Problematik. Versuche einfach zu planen.

LG

Sml32363 14.10.2017, 11:33

Danke viel mal...es ist halt so, dass er manchmal total viel Zeit für mich hat und dann kann es sein, dass wir uns halt 2 Wochen nicht mehr sehen.

0
halloween22771 14.10.2017, 11:36

Du musst nicht immer dann Zeit haben,wenn dein Freund sie hat. Er kann es bestimmt nachvollziehen,wenn du auch mal etwas mit deiner Familie oder Freunden unternehmen möchtest!

LG

0

deine familie wird dich schon nicht hassen.

rede mit ihnen. sag ihnen das dir das selber aufgefallen ist, das du das problem kennst und in zukunft daran was ändern willst. das es dir schwer fällt dein freund zu vernachlässigen wie du es sagst.

die werden dann alles verstehen und alles ist in butter. wenns dir so schwer fällt kann man ja feste tage ausmachen. beispiel jeder 2, sonntag ist family day. die familie deines freundes wird das ja auch gut finden^^

außerdem ist es völlig legitim das dein freund sich in das familienleben eingliedert und bei unternehmungen auch dabei ist.

Dann sage doch deinem Freund, dass er dich bitte früher wissen lassen muss, ob er sich wirklich für dich Zeit nimmt oder nicht, sonst hängst du umsonst zu Hause rum.

Er kann sich wohl auch nicht entscheiden, auf wartet er? Er kann doch gleich sagen, heute Abend machen wir was oder nicht.

Jetzt warte doch erstmal ab, was passiert! Danach kannst Dich immer noch blähen! :))

Was möchtest Du wissen?