Familie Urbanz aus Lind

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Feuerwehren.at steht, dass es bei dieser Familie am18.6.2005 gebrannt hat.

Ja, soviel ich weiß ist das Haus abgebrannt, es steht aber angeblich noch dort.

0

Hast du sie im Fernsehen gesehen oder von ihr im Radio gehört?

Nein, von einem meiner Lehrer an der Schule. Er hat einen von denen betreut, will aber nicht viel erzählen. Er meint, das Thema sei bei uns totgeschwiegen worden...

1

hallo Annie73. Deine antwort auf das thema ist sehr interressant. Bist du zuffaelligerweise zur Volksschule in Lind gegangen? Du hast erwaehnt das ein Lehrer von dir ein Urbanz familien mitglied mal betreut hat und das das thema totgeschwiegen gewesen ist. War es wegen eine adoption? Weil ich bin mit 8 jahren (1978) von der familie gerettet, und und von eine andere familie aoptiert geworden. Ich hoffe wir koennen einmal chatten! Liebe Gruesse, Andy

0

Was möchtest Du wissen?