Familie-stammbuch-person rausstreichen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein...es ist halt eine urkunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ! Es würde auch nichts an Tatsachen ändern. Das Stammbuch dokumentiert lediglich die Tatsachen! Deine Eltern sind und bleiben immer deine Eltern, egal ob das in einer Urkunde drin steht oder durchgestrichen oder ausradiert wurde. Im übrigen darf man das gar nicht! Eine Urkunde darf man nicht verfälschen, man darf nichts dazuschreiben, nichts wegnehmen nachträglich. Wäre Urkundenfälschung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eine die :) Also nein, ich frage euch, weil meine Mutter dies zu mir meinte. Sie sagte ich solle sie aus dem Dokument streichen, dass sie meine Mutter ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franii1975
03.10.2011, 21:11

Warum will die nicht mehr deine Mutter sein?

0

willst du deine Eltern wegstreichen?

du hast nunmal welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franii1975
03.10.2011, 21:25

ich schreib mal hier weiter:

Also das ist natürlich blöd so ein Konflikt, wo keiner jemanden gegenseitig mehr mag.

Das kann vielleicht möglich sein, das das geht.Frag dafür bei zustendigen Behörden deiner Stadt nach, die das dann auch machen müsste.

Vielleicht könnt ihr ja irgenwann mal miteinander reden, denirgenwan ist es zu spät.

In meine Fam. gibt es auch so ein Konflikt, bei dem 2Geschwisterteile seit fast 25 Jahren nicht mehr miteinander reden auch wenn sie aneinader hergehen.Die wohnen nebeneinander!!!!!Das muss man sich mal vorstellen.Schauen von Balkon zu Balkon.Nichts passiert.

Das ihr das beide nicht mehr wollt zeigt aber auch, wie gleich ihr doch in eienm Punkt seit.Ihr meint beide ihr habt recht und bleibt stur.Meist ist es so das BEIDE fehler gemacht haben, wenn auch der ein oder andere fehler zu groß zu viel war.Ihr lernt acuh nicht aus den Fehlern.Klar ihr seit stur.Sie hat dich geboren.Ihr müsst euch nicht großartig mögen, aber zumindest akzeptier es das du sie als Mutter hast und sie dir das LEBEN ermöglicht hat.Sei ihr weningst für den Punkt dankbar.Es ist einfach blöde wenn es irgenwann zu spät ist.Du wirst traurig sein.Ich weis es.

Zwar ist das deine entscheidund, aber ich rate dir in Frieden auf abstand zu gehen....

0

heyyy, war eine ernsthafte Frage :-) Das kam von ihr, nicht von mir also. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gern zu Lineal und Stift greifen und streichen so viel Du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franii1975
03.10.2011, 21:08

Ich glaube aber das der das so haben möchte, dass die dann nicht mehr darin stehen sollen und dort einfach eine Lücke ist

0

ja mit Edding. Du kannst es auch verbrennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?