Familie oder Partner wie seht ihr das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine eigene Familie bedroht dich mit dem Tod? Das ist abartig! Ich kenne deine Kultur nicht, aber je mehr ich darüber höre oder lese, desto mehr zuwider ist mir diese "Kultur". Eltern sollten ihre Kinder ohne jede Bedingung lieben! Sie dürfen aufgrund ihrer Erfahrungen Ratschläge geben, aber entscheiden musst du selbst, was du tun möchtest. Kein Mensch sollte einem anderen Menschen vorschreiben dürfen, was der zu tun oder zu lassen hat, wenn er volljährig und gesund ist.

Geh einfach.

Du bist erwachsen und Deine Eltern dürfen Dir nicht vorschreiben, en Du zu lieben hast.

Im besten Fall sollte man beides haben - Familie und Partner. Da das bei Euch wohl nicht möglich ist, würde ICH Dir zum Partner raten.

Ja packe deine Sachen und gehe. Die meisten Erwachsenen ziehen aus und leben ihr eigenes Leben. Und welchen Partner man gerade hat, dass wird den Eltern gar nicht, oder erst dann wenn man Lust hat mitgeteilt. 

Aber, kein Mensch wenn er über 18 ist fragt noch seine Eltern ob er den Partner haben darf. Außer vielleicht im Nahen Osten, und was da so los ist kannst du ja in den Nachrichten sehen.

Also besorge dir eine eigene Wohnung.

du bist alt genug, deine Sachen zu packen und zu verschwinden. das ist ja direkt eine Morddrohung die deine mutter losläßt. damit kannst du zur Polizei gehen,

Du bist volljährig! Du lebst in Deutschland! Du mußt dich nicht den antiquierten Sitten und Vorstellungen deiner Eltern beugen! Ziehe aus, bevor du völlig unglücklich wirst.

Was möchtest Du wissen?