Familie oder etwas ähnliches in aot?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

*Achtung, Spoiler über die Ackerman-Familie :) *

Mikasas Vater gehörte der Ackerman-Blutlinie an. Bei Levi war die Mutter eine Ackerman (und der Vater vermutlich ein Freier). Höchstwahrscheinlich sind sie nur seeehr weit entfernte Verwandte.

Was sie allerdings beide teilen, ist eine besondere Macht. Über sie ist noch nicht viel bekannt, aber Levi beschrieb sie als eine "erwachende Kraft und das Gefühl plötzlich zu wissen, was man tun muss".

Außerdem gehören die Ackerman zu den wenigen Menschen, dessen Erinnerungen nicht gelöscht oder manipuliert werden können.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mikasas Vater gehörte zum Ackerman Clan. Dieser wurde viele Jahre vor Beginn der Geschichte verfolgt, weshalb es nur noch wenige Überlebende gibt. Levi und Mikasa sind also theoretisch verwandt. Wenn auch nur ganz entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind entfernte Verwandte. Jetzt nicht Bruder und Schwester oder so :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thesoso
31.07.2016, 11:47

Also wären sie Geschwister dann würde das sowieso nicht gehen . Levi ist zumals viel älter als Mikasa (es wird gesagt er sei über 30) 

 

0

Die haben bloß die gleichen Nachnamen es gibt viele leute die haben den gleuchen Nachnamen wie schmidt oder müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
04.06.2016, 15:33

Ich glaube, sowas würde in einem Anime dann aber nie dem Zufall überlassen :'D Wär zwar mal ein witziger Troll von dem Studio, aber ich denke nicht, dass die sowas jemals machen würden. Die sind entfernte Verwandte.

0

Was möchtest Du wissen?