Familie nervt mich sehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß das es nicht leicht ist aber das hört sich schrecklich an .du musst etwas verändern !!! Rede mit deinem Mann und eventuell mit deiner Schwiegermutter und versucht euch auf einen Kompromiss zu einigen Viel Glück Lg c

Liebe Kea,

kein Wunder, in solch einem Umfeld muss man ja krank werden. Zieht aus und wenn Dein Mann nicht den Mumm hat wegzugehen, dann ziehe ohne ihn aus. Dein Mann kann sich auszahlen lassen, dann können sie diese 25 % behalten. In dieser Angelegenheit kann ein Rechtsanwalt helfen, wenn SM unkooperativ ist (wovon ich ausgehe).

Wie Du schon selbst erkannt hast, brauchst Du Ruhe und Kraft und keine Herde Spinner um Dich herum. Höre auf Deine innere Stimme und denke an Deine Gesundheit und Dein Leben.

LG Bage

Was möchtest Du wissen?