Familie nennt mich dick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mal klartext reden: sag ihnen einfach was sie damit bei dir anrichten und wie fertig dich das macht, denn sie wollen dir ja helfen aber dann doch bitte nicht so!

übrigens meine gratulation, 9kg ist eine ganze menge abgenommen, das ist wirklich eine leistung auf die du stolz sein kannst!

Danke, nur leider fällt diese Leistung niemandem auf =/

Aber du hast recht, ich rede besser nochmal mit ihnen...

0

hey ;) also du solltest auf jeden fall nicht hungern!! auf gar keinen fall magersüchtig werden! gut, wenn das geklärt ist: ich denke deine plötzliche gewichtszunahme stammt wirklich vom nierenversagen. und ich meine hallo? 8 kilo in einem halben jahr!! echt der hammer!! wenn du so weiter machst hast du bestimmt bald das restliche auch runder ;) und die "beleidigungen" seitens deinem dad, ich würde mir da ma keine sorgen machen, er will dich bestimmt nur ärgern und merkt nich das dich das so mega verletzt. außerdem kannst du ja mal mit ihm reden, ihm sagen das dich das verletzt und dich richtig fertig macht, ich denke kein vater will seiner tochter soetwas antun! ich wünsche dir viel glück und hoffe dein dad checkt das du echt verletzlich bist, was dieses thema betrifft :D

Naja, die 8 kg hab ich eher innerhalb von ca. 2 Monaten weg gehabt, aber danke :)

Nein, mein Dad meint das echt ernst... Ich befürchte eben, dass er meine Schwester mit ihren 40 kg halt viel "idealer" findet als mich mit meinen 65. Zu ihr sagt er auch immer, dass sie eine schöne Figur hat, zu mir hat er das noch nie gesagt, obwohl ich, als ich so alt war wie sie (13), auch ne gute Figur hatte. Zumindest in meinen Augen... ._.

0

Hast du dehnen denn schonmal gesagt , dass du dich verletzt fühlst ? Also wenn nicht dann würde ich das ganz schnell tuhen , denn das ist nicht ok ! Ich würde einfach sagen , dass dich das verletzt und du dich damit unwohl fühlst wenn sie so doofe Sachen zu dir sagen und ihnen klar machen das du an dir arbeiten willst ! Du musst nicht hungern um abzunehmen du kannst weiter Sport treiben dich weiter gesund ernähren und dann bist du deine restlichen paar Kilos auch bald los ! Natürlich ist das nicht schlimm , wenn die Familie sagt , dass man etwas Pummelig ist solange es nicht häufiger dazu kommt und auch im Spaß gemeint ist ! Du musst umbedingt mit ihnen reden ich denke sie werden dich verstehen , dich in Zukunft unterstützen und so etwas nicht mehr tuhen ! Viel Glück auf jeden Fall und viel Erfolg beim abnehmen . Liebe Grüße Nelli :)

Ich hab schon mit ihnen geredet, bzw. mit meinem Dad, meiner Mum und meiner Oma. Aber es hat sich nicht wirklich was verbessert...

Und Sport mach ich schon, gesunde Ernährung sowieso, Süßigkeiten ess ich auch fast keine mehr (ein Stück Schokolade, höchstens mal, aber die meisten Tage nichts Süßes).

0
@FallenGirl96

Ja ich hab ja geschrieben du sollst so weiter machen ;) Naja vielleicht solltest du dann mal ein "Zickentheater" machen , vielleicht hören sie dann auf , dass ist nämlich echt gemein !!

0

Gibt es Internetseiten, wo man anonym seinen Penis "bewerten" lassen kann?

Hallo,

ich bin wegen meinem Penis sehr verunsichert. Gibt es Internetseiten, wo man anonym Fotos hochladen kann und auf ehrliche Meinungen hoffen kann?

Viele Grüße

Marco

...zur Frage

Warum ist mein gesicht dick geworden?

Ich hatte letztes jahr ein viel markanteres gesicht (wangenknochen, kantigeres kinn..) jetzt war ich ein halbes jahr im muskelaufbau und hab 15 kg zugenommen (muskeln und fett) jetzt habe ich schon wieder 10kg abgenommen aber mein gesicht sieht irgendwie immernoch dicker aus, und nicht so wie früher. Was kann ich machen das es wieder genau so markant wird wie früher?

...zur Frage

3 Kg zugenommen binnen 1 Tag? Wasser oder Fett

Hallo, war am Wochenende feiern hab am Samstag ca. 2 Chickenbürger gegessen und ein Steak den ganzen Tag über... gestern hab ich Mittags eine Pizza gegessen und am Abend noch Lasagne und paar Schokokekse, allerdings hab ich auch 4-5 Liter getrunken da ich vom Feiern den Nachdurst habe.

Habe ich jetzt Fett zugenommen? Bleibt das Gewicht jetzt bestehen oder ist es nur Wasser?

...zur Frage

Nahui - Nachui - Nahuy, wer kennt die genaue Übersetzung?

...zur Frage

KLUGE Beleidigungen

Hallo .... Da viele aus meiner klasse nicht gerade die schlausten sind und mich oft extrem nerven, hatte ich die idee sie mit fachwörtern die sie nicht verstehen bloßszustellen. Ich möchte sie zwar nicht Wirklich BELEIDIGEN, aber ihre blöden Gesichter sehen wenn sie nicht checken was ich meine ( wie z.b. Das du NUR ein y chromosomen hast und kein X chromosomen ) Es käme cool wenn ihr mir z.B eine liste mit Fremdwörtern, die dazu passen, machen könntet ;)

...zur Frage

Sind das wassereinlagerungen oder fett?

Hi ich habe wärend 3 Monaten 10 kg durch medikamente zugenommen die sowohl den Appetit beeiflassen als auch zu wassereinlagerzngen führen können .Ich habe nicht mehr (villeicht +max.200 )kalorien wen überhaupt gegessen. Insgesamt habe ich 18 kg zugenommen und kriege sie einfach nicht mehr weg .Nun befürchte ich das es doch ödeme sein könnten .könnt ihr mir weiterhelfen ?

V

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?