"Familie Mezga auf Reisen", Fortsetzung der Ungarischen Serie "Adolars Phantstische Abenteuer"

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stimmt schon, die Serie kam früher mal auf RTL II 8damals gab es noch Vampy...sollte sich irgendwer an ihn erinnern). Auf ungarisch kommt man sehr leicht an die Serie ran, ist unter anderem auf Youtube zu finden. (ich habe sie mir auch mal auf DVD gekauft). Lief auf RTL2 unter dem Namen "Familie Metzger auf Reisen".

Nun ja, auf englisch lautet der Titel "The Mézga Family on Holiday" -> vielleicht findest du so die Serie mit englischen Untertiteln.

Die Serie hat übrigens eine durchgehende Handlung, die einzelnen Episoden bauen also direkt aufeinander auf. Von daher MUSS man die Serie in der richtigen Reihenfolge ansehen!

Ich schau mal nach, ob ich auf die Schnelle etwas finde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKaterkatz
26.10.2012, 21:49

MMir fällt gerade ein: Was für Sprachen könnt ihr denn?

0
Kommentar von WhiteRabbit1988
26.10.2012, 22:00

Erstmal vielen Dank für die Antwort! Wir können deutsch und russisch (Muttersprache). Ich kann außerdem englisch, französisch und etwas italienisch (ich habe die Serie auf italienisch bereits auf you-tube gefunden, aber ich verstehe weniger als die Hälfte von dem was gesagt wird, was schade ist, zumal gerade die herrlichen Dialoge die Serien über Adolar auszeichnen und mein Bruder (erst 10) kann erst recht nichts damit anfangen).

Aber auf jeden Fall danke für die Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?