Familie mag nicht?

6 Antworten

Wenn du dich Zuhause wegen deinen Eltern belastet fühlst. Ruf das Jugendamt an, und sag ihnen Bescheid. (Achtung! Das Jugendamt will dich dann eventuell ins Heim schicken) du kannst auch gerne dem Jugendamt sagen, das du ein Gespräch mit dir dem Jugendamt und deinen Eltern zusammen haben willst, ist sehr hilfreich, habe auch Probleme mit meiner Mama (sie liebt mich aber, wir haben nur andere probleme). Noch eine Alternative ist deinen Eltern zu sagen das du dich unfair behandelt fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beste Freundin oder Freund?

Ansonsten setzt dich doch mal mit deinem Hausarzt hin immerhin geht es um die psyche😌wenn der denkt es sei was für einen. Psychologen dann überweist er dich dort hin😌.

Alles gute dir💪🍀

Auch dein Hausarzt oder Kinderarzt ist da der erste Ansprechpartner, auch wenn du nicht körperlich krank bist! Er kann dir weiteren Rat geben ...

Du hast doch in einer Frage geschrieben, dass du bereits seit über einen Jahr in Therapie bist? In dem Sinne hast du doch jemanden, mit dem du regelmäßig über deine Gedanken sprechen kannst...

Wenn es dir nicht ausreicht, solltest du mit deinen Therapeuten darüber sprechen und gemeinsam Alternativen finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Klinische Sozialarbeit

Was möchtest Du wissen?